Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Donnerstag, 01.01.2015 - Zwischendeckenbrand St. Margareten

Gegen 13.30 Uhr wurden die Feuerwehren St. Margareten, Gotschuchen, Unterferlach und Ferlach zu einem Zwischendeckenbrand in St. Margareten alarmiert. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, war die Situation bereits unter Kontrolle. Im Bereich eines Kamines war in der Holzriegelwand ein Glutbrand ausgebrochen, der sich in die Holzdecke ausweitete. Um den Kamin wurde die Wand geöffnet und so die Glutnester gelöscht. Da sich der Brand auch in die Holzdecke ausgebreitet hatte, musste auch diese unter Einsatz von Atemschutz geöffnet werden, um auch hier die Glutnester zu löschen.







<< Zurück

© 2004