<< Zurück Sonntag, 12.03.2017 - Zwei Einsätze zur gleichen Zeit für die FF Ferlach

Am 12.03.2017 wurde die FF Ferlach um 22:13 Uhr mittels stillem Alarm zu zwei Einsätzen durch die LAWZ alarmiert. Zum einen galt es ein stecken gebliebenes Fahrzeug vom Uferbereich des Waidischbaches zu bergen. Dies konnte mit KRFA und SRFK Ferlach durchgeführt werden. Der zweite Einsatz war direkt in Ferlach. Nach einem Verkehrsunfall mussten von uns Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden. Hier stand LFB-A und MTFA Ferlach in Einsatz. Nach ca. einer Stunde waren beide Einsatzstellen abgearbeitet und wir meldeten uns wieder einsatzbereit.