<< Zurück Samstag, 10.12.2016 - Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Am Nachmittag des 10.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend statt. Nach einem Jahr, wo viel geübt wurde, sowie an den Landesmeisterschaften und dem Wissenstest bzw. Wissensspiel teilgenommen wurde, stand wieder was lustiges am Programm. Am Gelände des Schützenvereins Ferlach, wurde ein Schießbewerb durchgeführt. Anschließend gab es im Vereinshaus des Schützenvereins noch eine Pizza und Getränke. Wir möchten uns bei der Jugend für Ihren Fleiß bei den Übungen und Wettkämpfen bedanken. Weiters dem Schützenverein Ferlach ein großes Dankeschön, dass wir die Jugendweihnachtsfeier bei Ihnen durchführen durften.