<< Zurück Freitag, 27.11.2015 - Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

Am Nachmittag des 27.11.2015 fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Ferlach statt. Treffpunkt war beim Feuerwehrrüsthaus. Es ging mit zwei Fahrzeugen in Richtung Feistritz im Rosental, wo wir für uns die Go Kart Bahn Rosental reserviert hatten. Einen kleinen Zwischenstopp gab es beim DSG Sportplatz, wo die Karawankenteufel Unterferlach Ihren Auftritt im Zuge des Nikolozuges hatten. Mit wirklich braven Jugendlichen ging es dann zum Go Kart fahren. In fünf Minuten Qualifying und anschließenden 15 Minuten Rennen, gaben alle Ihr bestes. Mit schmerzenden Oberarmen machten wir uns wieder auf den weg in das Rüsthaus, um bei Pizza und Feuerwehrfilmen den späten Nachmittag bzw. Abend ausklingen zu lassen.