Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückSamstag, 05.01.2008 - Verkehrsunfall in Ferlach

Gegen Abend kam es in Ferlach auf Grund von Eisregen zu einer starken Glatteisbildung. Einige Männer unserer Wehr waren gerade mit dem Aufziehen von Schneeketten auf unseren Einsatzfahrzeugen beschäftigt, als wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert wurden. Ein PKW wollte am Parkplatz des Sparkassenplatzes sein Fahrzeug abstellen, konnte auf Grund des Glatteises nicht anhalten und stürzte über die Böschung ins Werksgerinne. Mittels SRF-K Ferlach wurde er an der Vorderachse angehoben und wieder auf die Straße gebracht.

Im Einsatz standen: SRF-K Ferlach, LFB Ferlach und PI Ferlach.

<< Zurück

© 2004