<< ZurückSamstag, 29.9.2007 - Besuch der FF-Vorau

Nachdem wir im Jahr 2006 die FF-Vorau besuchten erhielten wir nun den Gegenbesuch aus der Steiermark. Als erster Programmpunkt stand eine Wanderung durch die Tscheppaschlucht auf dem Programm. Bei Anfangs schlechterem Wetter erreichten wir dennoch trocken den GH Deutscher Peter wo wir uns stärken konnten. Am späten Nachmittag wurde die FF-Ferlach besichtigt und ein lustiger Abend mit unseren netten Gästen beim „Renko“ verbracht. Am Sonntag wurden unsere Kameraden mit einem Oldtimerbus ins Historama und anschließend ins Büchsenmacher-Museum zu einer Besichtigung gebracht. Den Ausklang fand der Ausflug in Dollich bei einem Stamperl.

Die FF-Ferlach hofft auf ein baldiges Wiedersehen. .