<< Zurück Sonntag, 30.08.2020 - Unwettereinsätze FF Ferlach

Am Sonntag, 30. August 2020 wurde die FF Ferlach zu mehreren Einsätzen im Zuge der Unwetter alarmiert. Nach einem Brandmelder-Einsatz um 9:30 Uhr gemeinsam mit der FF Kirschentheuer und FF Ressnig wurde die FF Ferlach anschließend zu einem abgedeckten Blechdach bei einer Lagerhalle gerufen, welches durch die Feuerwehr vor weiteren Schäden gesichert wurde. In der Zwischenzeit wurden mehrere Bäume von der Straße entfernt und ein verstopfter Regenwasser-Kanal wieder freigelegt. Als vorzeitiger Abschluss der Einsatzreihe wurden weitere Bäume entfernt und Dächer bei privaten Haushalten gesichert und wieder abgedichtet. Bei sämtlichen Unwettereinsätzen unterstützte uns die FF Kirschentheuer.