<< Zurück Samstag, 26.10.2019 - Umgestürzter Anhänger in Ferlach

Gegen 14:30 Uhr kam es in Ferlach zwischen einem PKW und einem PKW-Anhänger-Gespann zu einer Kollision. Der mit Heu-Rundballen beladene PKW stürzte dabei um. Personen kamen keine zu Schaden. Durch die LAWZ wurde die Feuerwehr Ferlach zu Aufräumarbeiten alarmiert. Der beschädigte Hänger wurde händisch abgeladen und auch so wieder aufgestellt. Die Heuballen wurden durch einen benachbarten Feuerwehrkommandanten und Landwirt mit seinem Traktor aufgeladen und abtransportiert. Der beschädigte Hänger wurde auf einen Parkplatz gebracht, das beschädigte Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen entfernt und die Straße durch die Feuerwehr gereinigt.