<< Zurück Montag, 22.08.2022 - Spendenübergabe Uggowitzer Werner

Vor der gestrigen Übung erhielten wir vom Ehepaar Uggowitzer Werner und Ottilie aus Ferlach einen erfreulichen Besuch. Uggowitzer Werner feierte vor kurzem seinen 80sten Geburtstag. Anstatt von Geschenken ersuchte er die Eingeladenen um eine Geldspende für die Feuerwehr Ferlach. Im Zuge seiner Geburtstagsfeier kam dann der stattliche Betrag von € 1.600 zu Stande, der der FF Ferlach übergeben wurde. Die FF Ferlach bedankt sich aufs Herzlichste für diese außerordentlich schöne und ungewöhnliche Idee und wünscht nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir werden den Betrag zum Ankauf neuer Gerätschaften verwenden.