Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Freitag - Sonntag, 05.-07.2013 - Sommerfest mit Fiesta Mexicana

An diesem Wochenende fand unser heuriges Sommerfest statt. Gestartet wurde am Freitag mit der Fiesta Mexicana. Bei wunderbarem Wetter wurden wir von der Gruppe „RMX“ bis in die frühen Morgenstunden unterhalten. Der Frühschoppen am Samstag im Schlosspark war wieder sehr gemütlich und wurde von der Stadtkapelle Stahlklang Ferlach umrahmt. Am Sonntag wurde das traditionelle Frühschoppen beim Rüsthaus durchgeführt. Hier sorgten die „Rosentaler aus Kärnten“ für gute Unterhaltung.

Die FF Ferlach dankt den zahlreichen Besuchern unseres Festes für ihre Unterstützung.

















<< Zurück

© 2004