Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückMittwoch, 18.1.2006 - Weitere Einsätze durch TM32 und SRF Ferlach

Im Laufe der letzten Tage musste die FF-Ferlach weitere Male ausrücken um Dachlawinen, welche eine Gefahr darstellten auszulösen und einsturzgefährdete Dächer von ihrer Last zu befreien.

14.1.2006 – Kappel/Strau

Durch einen Eisstau am Dach konnte Schmelzwasser nicht abfließen und drang in eine Wohnung ein. Mit Unterstützung des SRF-Ferlach konnte die FF-Kappel das Dach abschaufeln.

15.1.2006 – St. Margareten/Ros.
Dachlawinen bedrohten den Vorplatz und die Straße vor einem Gasthaus in St. Margareten. Mit Hilfe des TM32 Ferlach konnte diese Gefahr beseitigt werden.

18.1.2006 – Kirche Krumpendorf

Durch einen Statiker wurde festgestellt, dass der Dachstuhl der Kirche in Krumpendorf einer weiteren Belastung eventuell nicht mehr standhalten würde. Der Hubsteiger der FF-Ferlach diente dabei als Sicherungsplatz und Transportmittel für Mannschaft und Gerät der FF-Krumpendorf.


Kappel/Strau


Kappel/Strau


St. Margareten/Ros.


St. Margareten/Ros.


Krumpendorf


Krumpendorf

<< Zurück

© 2004