Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Montag, 17.06.2013 - Putsche Fritz verstorben


Putsche Fritz – verstorben am 17.06.2013


Nicht einmal eine Woche nach dem Tod unseres Feuerwehrkameraden Husla Endre verstarb auch unser
Alt-Feuerwehrmitglied Putsche Fritz.

Putsche Fritz wurde am 14.7.1929 in Völkermarkt geboren und trat bereits im Jahr 1950 der FF Ferlach bei. In den Jahren 1950 und 1969 nahm er an den Leistungsbewerben in der Stufe I und II teil. Im Jahr 2001 wurde er mit dem Ehrenzeichen für 50-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Durch seine langjährige Tätigkeit bei der Feuerwehr Ferlach wird er uns immer in Erinnerung bleiben. Putsche Fritz war aber nicht nur ein Feuerwehrkamerad, sondern für viele von uns ein väterlicher Freund der sich in jeder Situation um seine „jungen Kameraden“ kümmerte.

Daher wird dein Name bei der FF Ferlach nicht vergessen werden.

<< Zurück

© 2004