Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückSamstag, 10.11.2007 - PKW Bergung in Waidisch

Ein vom Burgenland kommender und im Grenzeinsatz stehender Präsenzdiener fuhr in der Nacht vom 9. auf den 10.11.2007 Richtung Waidisch. Auf Grund von Übermüdung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Ca. 30 Meter unter der Strasse blieb er zwischen einigen Sträuchern liegen. Der Fahrer blieb unverletzt, hinterließ eine Nachricht im Fahrzeug und begab sich nach Hause. Am heutigen Tag wurde das Fahrzeug von den Feuerwehren Waidisch und Ferlach mittels SRF-Ferlach und der Kranseilwinde geborgen.

Im Einsatz standen: LF, TLF-Waidisch, LFB, SRF-Ferlach und die PI Ferlach.



<< Zurück

© 2004