Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückDonnerstag, 1.12.2005 - Krampuslauf Ferlach

Am 1.12.2005 fand in Ferlach der jetzt schon traditionelle Krampuslauf statt, der von der Krampusrunde Unterloibl organisiert wurde. Die FF-Ferlach übernahm bei dieser Veranstaltung die Absperrmaßnahmen.

Außerdem wurde besonderes Augenmerk auf den Brandschutz gelegt, da auf der Bühne ein riesiges Feuerwerk entfacht wurde. Zusätzlich musste auf die Krampusgruppen geachtet werden, welche offenes Feuer mitführten und oft in die Nähe der zahlreichen Besucher kamen.


Die Absperrmaßnahmen wurden von der FF-Ferlach durchgeführt


Die schaurigen Gesellen bei ihrem Weg durch Ferlach


Oft stellten die Feuerpfannen und Fackeln eine Gefahr für die Zuschauer dar

<< Zurück

© 2004