Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Montag, 08.05.2017 - Kleinbrand in Ferlach

Am 08.05.2017 um 16:53 Uhr wurde die FF Ferlach mittels Stillem Alarm zu einem Kleinbrand in Ferlach alarmiert. An einer Bushaltestelle nahmen zwei Passantinnen eine stärkere Rauchentwicklung aus einem Plastikmülleimer war. Sie verständigten über Notruf die LAWZ welche uns alarmierte. In der Zwischenzeit handelten die Personen jedoch vor Ort auch selbst, holten in einem Geschäft in der Nähe Wasser und konnten den Brand selbst ablöschen. Zum Glück musste von uns nur noch eine Kontrolle durchgeführt werden. Nach kurzen Zeit konnten wir wieder in das Rüsthaus einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Ferlach mit KRFA und RLFA 2000
PI Ferlach



<< Zurück

© 2004