<< Zurück Sonntag, 26.01.2020 - KAT Zug III - Rückblick

Im Abstand von zwei Jahren findet ein Rückblick des KAT Zuges III, der aus den Bezirken Klagenfurt Stadt und Klagenfurt Land besteht statt. Im Beisein von Landesfeuerwehrkommandant Stv. Dietmar Hirm, BFK Gerfried Bürger, BFK Stv. Josef Matschnig, Bürgermeister Ingo Appe, Vizebürgermeister Christian Gamsler (Zivilschutz), Vertretern des Roten Kreuzes, der Feuerwehren aus Slowenien uva. wurde Rückblick gehalten. Die Geschichte des KAT Zuges III wurde an Hand von Bildern dokumentiert, die letzten Einsätze präsentiert und ein Blick in die Zukunft geworfen. Anschließend ging der Sonntag im Kreise aller KAT Zug Mitglieder gemütlich zu Ende.