Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Dienstag, 16.11.2021 - Kaminbrand St. Margareten/Rosental

Gegen 11:20 Uhr wurde die LAWZ verständigt, dass es bei einem Dachstuhl eines Hauses in St. Margareten/Rosental zu einer starken Rauchentwicklung gekommen ist und bereits Flammen sichtbar waren. Daraufhin wurden die Feuerwehren St. Margareten, Gotschuchen, Ferlach, Glainach Tratten, Abtei und Mieger zu diesem vermeintlichen Dachstuhlbrand alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich Gott sei Dank heraus, dass es sich nur um einen Kaminbrand handelte. So konnten wir gleich wieder abrücken und der ortszuständigen Feuerwehr die weiteren Maßnahmen überlassen.





<< Zurück

© 2004