<< Zurück Samstag, 20.-21.10.2018 - Kameradschaftsausflug

Der heurige Ausflug führte uns in die Stadt Salzburg. Am Vormittag wurde die Berufsfeuerwehr Salzburg besucht wo wir unter netter Führung das System, das Gebäude und die Fahrzeuge erklärt bekamen. Anschließend ging es zur Stärkung in die Stiegl Brauerei. Danach in den Hangar 7 zur Besichtigung der dort ausgestellten Flugzeuge und Fahrzeuge. Zum Zimmer beziehen war dann nicht mehr viel Zeit denn das Programm drängte uns schon ins Augustiner Bräu wo wir den Abend verbrachten. Die restliche Nacht verbrachen wir damit die Lokale der Stadt Salzburg kennenzulernen. Leicht geschwächt von den Anstrengungen des Vortages war das Programm so abgestimmt, dass wir in fröhlicher Runde nur noch gemütlich die Heimfahrt antraten.