<< Zurück Freitag-Samstag, 04.-05.07.2014 - Abschnittsjugendzeltlager im Wahaha

An diesem Wochenende fand ein Zeltlager der Feuerwehrjugend des Abschnittes Rosental im Freizeitzentrum Wahaha in Feistritz statt. Die ca. 40 daran beteiligten Jugendlichen trafen sich am Freitag Nachmittag in Feistritz und begannen sofort mit dem Zeltaufbau. Anschließend wurde die Zeit mit einem Drachenbootrennen, Baden und Fußball spielen verbracht. Am Abend gab es bei einem Lagerfeuer eine Grillerei. Übernachtet wurde in den mitgebrachten Zelten. Am nächsten morgen wurden die Zelte zusammengebaut, danach ein Bad genommen und wieder abgereist. Die Feuerwehrjugend Göltschach, welche mit den Fahrrädern unterwegs war besuchte uns noch bei unserem Frühschoppen.