<< Zurück Mittwoch, 22.02.2023 - Jour fixe der Einsatzorganisat. Klagenfurt-Land

Das vierteljährliche Jour fixe der Einsatzorganisationen des Bezirkes Klagenfurt-Land fand diesmal im Rüsthaus der FF Ferlach statt. Unter der Leitung des Bezirkshauptmannes Mag. Johannes Leitner wurden von den Führungskräften aller Einsatzorganisationen aktuelle und derzeit relevante Themen besprochen. Hauptpunkt war ein Referat des Strahlenschutzbeauftragten Mag.Dr. Rudolf Weissitsch, der äußerst kompetent, interessant und anschaulich die Maßnahmen erklärte, die bei verschiedenen Schadenslagen mit Verstrahlung zu treffen sind.