Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Montag, 05.09.2016 - Heimrauchmelder Alarm in Ferlach


Stiller Alarm (Brandeinsatz/AST1) für Ferlach: EO Waidischer Straße, GDE Ferlach 04:53

Am 05.09.2016 um 04:53 Uhr wurden wir von der LAWZ mittels stillen Alarm zu einem Heimrauchmelderalarm alarmiert. Eine Person nahm das piepsen des Heimrauchmelders in einem Mehrparteienwohnhaus war. Umgehend konnte die betroffene Wohnung lokalisiert werden. Es war aber niemand zu Hause und die Wohnung verschlossen. Es konnte ein Schlüssel organisiert werden und zum Glück gleich festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Nach ca. 30 Minuten konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

<< Zurück

© 2004