Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Montag, 30.12.2019 - Altkamerad Hans Antonitsch verstorben

Am Silvestertag erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres Feuerwehrkameraden Antonitsch Hans. Antonitsch Hans wurde am 12.11.1935 geboren. Er trat am 23.04.1956 der FF Ferlach bei und engagierte sofort in verschiedenen Bereichen. Er nahm an den Feuerwehr Wettkämpfen teil, die ihn im Jahr 1964 bis zu den Bundesleistungsbewerben nach Wien führten. Auch besuchte er verschiedene Feuerwehrkurse und wurde im Jahr 1968 zum Gruppenkommandanten befördert. Bis zu seinem Ausscheiden aus dem Aktivdienst unterstützte er die FF Ferlach in allen Belangen.

Unser Kamerad Hans Antonitsch wurde am 08.01.2020 zu Grabe getragen – Ruhe in Frieden.


<< Zurück

© 2004