<< Zurück Montag, 18.08.2014 - Gemeinschaftsübung Kirschentheuer - Verkehrsunfall

Am 18.08.2014 stand eine Gemeinschaftsübung mit der FF Kirschentheuer am Programm. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug ist von der Straße abgekommen und über eine Böschung gestürzt. Hier mussten die beiden Feuerwehren wirklich zusammenarbeiten, da es notwendig war die Schläuche der hydraulischen Rettungsgeräte zu verlängern. In guter Zusammenarbeit konnten die vier verletzten und eingeklemmten Personen mit Hilfe der hydraulischen Rettungsgeräte und Hebekissen geborgen werden.

Wir möchten der FF Kirschentheuer für die gute Übung und die anschließende Verpflegung danken.