<< Zurück Dienstag, 18.04.2017 - Funk-Einsatzübung Hundsdorf
im Gewerbepark Feistritz

Die heutige Funk- Einsatzübung der FF Hundsdorf fand im Gewerbepark in Feistritz bei der Fa. Microporous statt. An dieser Übung nahmen die FF Hundsdorf, Feistritz, Ferlach, Wellersdorf und Waidisch teil. Übungsannahme war ein umfassender Löschangriff und das Bergen mehrerer Personen. Eine Person musste aus dem Inneren des Gebäudes über Stiegen durch einen Atemschutztrupp geborgen werden. Zwei weitere Personen wurden von Silos mittels Hubsteiger und MRAS Trupps geborgen. An der Übung nahmen ca. 60 Mann der anwesenden Feuerwehren teil. Die Abschlußbesprechung fand anschließend bei der FF Hundsdorf statt.