Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückSamstag, 16.09.2006 - Besuch der FF-St. Ulrich

Nachdem die FF-Ferlach voriges Jahr eine Bildungsreise nach Steyr unternahm, besuchten uns unsere Freunde aus St. Ulrich heuer in Ferlach. Nach Anfahrt und Besuch des Affenberges in Landskron trafen unsere Kameraden mit ihren charmanten Begleiterinnen in Ferlach ein. Nach einem Besuch der Jagdausstellung im Schloss Ferlach ging es weiter zum Rüsthaus. Dort verbrachten wir nach einer kurzen Vorstellung der FF-Ferlach einen lustigen Abend. Am nächsten Tag machte uns das Wetter die Entscheidung schwer: „Tscheppaschlucht – ja oder nein“ Wir entschieden uns für ja. Am Beginn der Schlucht begann es dann jedoch stark zu regnen – später fast zu schütten. So trafen wir völlig durchnässt beim Gasthof „Deutscher Peter“ ein. Dort aßen wir noch gemeinsam zu Mittag. Danach verabschiedeten sich unsere Freunde wieder Richtung Heimat.




<< Zurück

© 2004