<< Zurück Samstag, 24.09.2016 - Wandertag mit der Feuerwehr Trzic

Am Samstag besuchten wir mit unseren Feuerwehrkameraden aus Trzic die Tscheppaschlucht. Bei wunderbarem Wetter brachte uns der Oldtimerbus des Historamas zum Tscheppaschluchtparkplatz. Nach kurzer Rast beim Goldenen Bründl machte sich die insgesamt 30 Mann/Frau/Kind große Gruppe auf den Weg durch die Schlucht. Kurz unter der Tschaukofallbrücke mussten wir total entkräftet eine kurze Pause einlegen. Danach ging es über die Wendeltreppe zum Tschaukofall und anschließend zum Gasthaus Deutscher Peter. Von dort wurden wir danach wieder mit dem Oldtimerbus zur Feuerwehr gebracht. Bei gutem Essen verbrachten wir anschließend noch einige gemütlicht Stunden mit unseren Freunden aus Trzic. Eine Partnerschaft die schon seit vielen Jahren besteht und hoffentlich noch lange anhält. Vielen Dank unseren Sponsoren für die Ausrichtung dieses Wandertages.