Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Sonntag, 09.08.2020 - Fahrzeugbrand Loibl

Kurz vor 22:00 Uhr wurden die Feuerwehren Unterbergen und Ferlach zu einem Fahrzeugbrand auf der Loibltal Bundesstraße alarmiert. Der Einsatzort lag ca. einen Kilometer vor dem Tunnelportal. Dort angekommen wurde festgestellt, dass der Fahrzeugbrand mittels eines Feuerlöschers bereits unter Kontrolle gebracht wurde. Von den eintreffenden Feuerwehren wurde nur noch die Motorhaube geöffnet und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die FF Unterbergen übernahm danach die Regelung des Straßenverkehrs bis der Abschleppdienst eintraf.

Im Einsatz standen:
FF Unterbergen - MZF, TLF, LFA-B
FF Ferlach - KRF, RLF 2000, TLF 3000 LFA-B
PI Ferlach









<< Zurück

© 2004