Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückMontag, 15.5.2006 - SRF-Ferlach - Fahrzeugbergung in Wellersdorf

Gegen 22.30 kam eine Fahrzeuglenkerin auf der Gemeindestraße von Ludmannsdorf nach Wellersdorf von dieser ab, prallte gegen einen Baum und stürzte mit dem PKW in ein Bachbett. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die FF-Wellersdorf wurde alarmiert um das Fahrzeug zu bergen, da Betriebsmittel austraten und den Bach zu verunreinigen drohten. Um das Fahrzeug schonend und schnell zu bergen wurde die FF-Ferlach mit SRF-Ferlach nachalarmiert. Mittels Ladekran wurde das Fahrzeug geborgen und mit LFB-Ferlach in die nächste Ausweiche geschleppt.


Das verunglückte Fahrzeug im Bachbett


Das Fahrzeug wird mit dem Ladekran geborgen


Das geborgene Fahrzeug auf der Straße

<< Zurück

© 2004