<< ZurückMontag, 23.07.2007 - Fahrzeugbergung - Waidisch

Über Anforderung der FF-Waidisch wurden wir über die LAWZ zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein PKW-Lenker kam von der Waidischer Landesstraße zwischen Ferlach und Waidisch aus unbekannter Ursache von dieser ab. Nach einer Fahrt von über 100 Meter, die ihn durch mehrere Strauchgruppen führte kam er ca. 30 Meter unter der Straße zum Stehen und konnte unverletzt sein Fahrzeug verlassen. Mittels der Kranseilwinde des SRF-K Ferlach wurde das Fahrzeug geborgen und durch LFB-Ferlach zur nächsten Ausweiche geschleppt. Im Einsatz standen FF-Waidisch, FF-Ferlach, Rotes Kreuz, PI Ferlach und BFK Christian Laussegger.