<< Zurück Freitag, 22.11.2013 - Bürgermeisterempfang für die Ferlacher Einsatzkräfte

Am Abend des 22.11.2013 lud der Ferlacher Bürgermeister Ingo Appé alle Männer und Frauen der acht Ferlacher Feuerwehren, das Rote Kreuz Ferlach und die Bergrettung Ferlach zu einem Bürgermeisterempfang ins Rathaus ein. Nach den Grußworten des Bürgermeisters und der ranghöchsten Vertretern der einzelnen Einsatzabteilungen, unterhielten uns die schrägen Vögel mit dem Programm „Nationale und Internationale Grußworte“. Anschließend wurden wir durch das Gasthaus Plasch exzellent verköstigt. Wir danken dem Bürgermeister für den sehr gelungenen Abend und die dankenden Worte.