<< Zurück Samstag, 08.10.2022 - FF Ausflug Zeltweg

Nach längerer coronabedingter Zeit führte uns wieder ein Feuerwehrausflug Richtung Zeltweg. Im Heeresflugzeugmuseum wurden wir von Vzlt.i.R. Harald Stornig in außerordentlich interessanter und amüsanter Art durch das Museum geführt und erhielten tiefe Einblicke in die fliegerische Entwicklung im Bereich des Bundesheeres. An dieser Stelle einen besonderen Dank an Harald, durch den wir das Museum besuchen konnten und der uns auch das umfassende Hintergrundwissen vermittelte. Nach einem guten Mittagessen traten wir wieder die Heimreise an die uns noch in eine Buschenschenke führte. In Ferlach wieder angekommen rückten wir auf der Stelle zu einem Einsatz ab.