<< ZurückSamstag/Sonntag, 24.-25.9.2005 - 75 Jahre Stadt Ferlach

Anläßlich der 75 Jahr Feier der Stadt Ferlach veranstaltete die Gemeinde am Samstag ein Stadtfest an dem sich alle Ferlacher Vereine präsentieren konnten. Unter anderem gab es auch eine Geräteschau und einen Stand aller Feuerwehren Ferlachs. Beides wurde von der Ferlacher Bevölkerung recht gut besucht. Bei Gulaschsuppe und Getränken ging die Veranstaltung bis in die späten Abendstunden. Da der Reinerlös dieses Standes allen Feuerwehren Ferlachs für die Anschaffung neuer Geräte zu Gute kommt, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei der Ferlacher Bevölkerung bedanken. Am Sonntag wurde durch die FF-Ferlach auch noch die Bewirtung anläßlich des ORF-Frühschoppens im Rathaus durchgeführt.

Der Stand der Feuerwehren Ferlachs

ORF Frühschoppen am Sonntag