Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Donnerstag, 21.04.2011 - Wiesenbrand Ferlach

Gegen 16:50 wurde die FF-Ferlach zu einem Wiesenbrand alarmiert. Da sich auf Grund einer vorherigen Alarmierung des Waldbrandpaketes Feuerwehrmänner der FF-Ferlach und Unterbergen im Rüsthaus befanden konnte RLF-Ferlach und MZF-Unterbergen sofort ausrücken. Innnerhalb kürzester Zeit konnte der Wiesenbrand der sich zwischen einer Wohnsiedlung und Einfamilienhäusern entwickelte gelöscht werden. Zu allem Überfluss kam es zeitgleich auch noch zu einem Wasserrohrbruch in einer Hauptleitung des Wassernetzes.

Im Einsatz standen:
MZF Unterbergen, RLF-2000, TLF 3000 und KRF Ferlach







<< Zurück

© 2004