<< ZurückDonnerstag, 27.12.2007 - Verkehrsunfall Wellersdorf

Am Vormittag des 27.12.2007 kam ein Pensionist aus Feistritz auf der glatten Straße Richtung Wellersdorf ins Schleudern. Er stürzte darauf über eine ca. 3 Meter hohe Böschung und überschlug sich dabei. Der Lenker und seine mitfahrende Gattin wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und konnten aus dem Fahrzeug vorerst nicht geborgen werden. Ausfliesende Kühlflüssigkeit bildete auf dem heißen Motorblock Rauch. Auf Grund der geschilderten Tatsachen wurden durch die LAWZ die Feuerwehren Wellersdorf, Ludmannsdorf, Köttmansdorf, Feistritz und in weiterer Folge Ferlach alarmiert. Die verletzten Insassen konnten durch die Feuerwehr Wellersdorf ohne Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät geborgen werden. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Ferlach wieder auf die Straße geschleppt.