Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Mittwoch, 19.01.2011 - Verkehrsunfall in Ferlach / Waidisch

Gegen 15.30 Uhr wurde die FF-Ferlach und Waidisch zu einem Verkehrsunfall zwischen Ferlach und dem Waidischer Teich alarmiert. Ein Fahrzeug war von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen und ca. 15 Meter unter der Straße hochkant zu liegen gekommen. Der Lenker, der nur leicht verletzt wurden, war zu diesem Zeitpunkt bereits Richtung UKH Klagenfurt unterwegs. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde von RLFA Waidisch in den Bereich des Ladekranes des SRF Ferlach gezogen. Durch den Kran wurde der Wagen wieder auf die Straße gebracht und durch RLFA Waidisch in die nächste Ausweiche geschleppt.

Im Einsatz standen:
SRF-K und LFB Ferlach
RLF-A und KLF Waidisch
PI Ferlach







<< Zurück

© 2004