<< Zurück Mittwoch, 07.09.2016 - Verkehrsunfall Kirschentheuer

Gegen 08:15 Uhr wurden die Feuerwehren Kirschentheuer und Ferlach zu einem Verkehrsunfall in Kirschentheuer alarmiert. Ein von der Hollenburgbrücke kommender Fahrzeuglenker verlor aus unbekannte Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überfuhr die erste Grüninsel vor dem Kreisverkehr und rammte dort eine Verkehrstafel. Danach überfuhr er die gesamten Kreisverkehrsinsel, touchierte dort einen Stein, durchschlug einen Busch, überschlug sich und blieb am gegenüberliegenden Hang liegen. Gott sei Dank konnte der Lenker sein Fahrzeug unverletzt verlassen. Mittels SRF-K Ferlach wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und sogleich einer Kfz-Firma übergeben.