Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Donnerstag, 18.04.2019 - Schwerer Verkehrsunfall in Kirschentheuer

Gegen 20:40 Uhr wurden die Feuerwehren Kirschentheuer und Ferlach zu einem VU alarmiert. Ein PKW war mit hoher Geschwindigkeit aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, überfuhr einen Kreisverkehr, überschlug sich mehrmals und blieb seitlich in einer Wiese liegen. Der schwer verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr geborgen und dem Notarzt übergeben. In dem Moment als die verletzte Person abtransportiert wurde, wurden wir zu einem weiteren Einsatz alarmiert.

Im Einsatz standen:
FF Kirschentheuer, FF Ferlach, PI Ferlach, Rettungshubschrauber, Rotes Kreuz und ein Arzt aus Ferlach.











<< Zurück

© 2004