<< ZurückFreitag, 21.11.2008 - Verkehrsunfall - Ferlach/Glainach

Um 22.30 Uhr wurden die Feuerwehren Ferlach und Glainach/Tratten zu einem Verkehrsunfall durch die LAWZ alarmiert. Ein Fahrzeug kam auf Grund von Straßenglätte auf einer Brücke der B 85 ins Schleudern. Der PKW stieß frontal gegen einen Betonsockel einer weiteren Brücke und im Frontbereich total deformiert. Die Beifahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt und durch das Rote Kreuz aus dem Fahrzeug geborgen. Der Lenker und das mitfahrende Kind wurden leichter verletzt. Die FF-Ferlach entfernte nach der Unfallaufnahme durch die Polizei mittels LFB-Ferlach das Fahrzeug von der Straße. Diese wurde anschließend durch die anwesenden Feuerwehren gereinigt und beim Abtransport durch ein Abschleppunternehmen mitgeholfen. Im Einsatz standen: KRF, LFB, MTF-Ferlach, 2xKLF Glainach/Tratten, Rotes Kreuz, Notarzt, PI Ferlach und BFK Christian Laussegger.