<< Zurück Samstag, 02.08.2014 - Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Kurz nach Mitternacht wurden die Feuerwehren Kirschentheuer und Ferlach zu einem Verkehrsunfall alarmiert, der sich unter der Hollenburgbrücke auf einer Nebenstraße ereignete. Ein Fahrzeuglenker prallte aus unbekannter Ursache, mit seinem mit 5 Personen voll besetztem Auto, frontal gegen einen Baum. An der Einsatzstelle angekommen hatten sich schon vier Personen mit leichteren Verletzungen selbst aus dem Fahrzeug befreien können. Der schwerer verletzte Fahrzeuglenker wurde dann von den anwesenden Feuerwehren aus seinem Fahrzeug befreit und dem Roten Kreuz übergeben. Alle beteiligten Personen wurden ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am Fahrzeug welches durch eine Abschleppfirma geborgen wurde entstand Totalschaden.