Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Mittwoch, 27.01.2010 - Verkehrsunfall Bodental

Am 27.01.2010 um 12:06 Uhr wurden die Feuerwehren Unterbergen und Ferlach mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall ins Bodental alarmiert. Ein PKW kam auf der Landesstrasse zwischen Bodental und Windisch Bleiberg von der Straße ab. Das Fahrzeug kam im Straßengraben auf dem Dach zu liegen. Die Fahrzeuginsassen des PKW hatten Glück und konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der PKW wurde gesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Im Anschluss wurde der Wagen auf die befestigte Fahrbahn geborgen.

Im Einsatz standen:
FF Unterbergen mit MZF, LFA-B Unimog und TLF-A 1000
FF Ferlach mit SRFK, LF-B und 12 Mann









<< Zurück

© 2004