Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückSamstag, 20.6.2009 - Überschwemmung - Ferlach

Durch eine verstopfte Dachrinne konnte das Regenwasser bei einem Ferlacher Betrieb nicht mehr abrinnen. Das Wasser staute sich und gelangte über eine Blechkante in den Dachboden. Von dort rann es in die Büroräumlichkeiten der Firma, wo sich etliche Drucker und Computer befanden. Da der Besitzer nicht erreicht werden konnte, wurden die FF-Ferlach durch eine Mitarbeiterin verständigt. Die Dachrinnen wurden gereinigt und das Wasser konnte wieder abfließen. Zugleich wurde am Nachbargebäude durch uns eine offene Dachluke entdeckt. Da diese von innen nicht erreicht werden konnte wurde sie mittels Hubsteiger der FF-Ferlach geschlossen.







<< Zurück

© 2004