<< Zurück Freitag - Sonntag, 04.-06.07.2014 - Sommerfest der FF Ferlach

Das heurige Sommerfest der FF Ferlach stand unter einem guten Stern da das Wetter perfekt mitspielte. Die Fiesta Mexicana fand an einem der wenig lauen Sommertage dieses Jahres am Freitag statt. Den vielen Besuchern heizte der Rosentaler Musik Xport zusätzlich ein. Auch der Frühschoppen am Samstag im Schlosspark der von der Stadtkapelle Stahlklang Ferlach umrahmt wurde war gut besucht. Beim "Oberkrainer" Frühschoppen am Sonntag unterhielt und diesmal das Triglav Quintett aus Slowenien.

Die FF Ferlach möchte sich an dieser Stelle bei den zahlreichen Besuchern unserer drei Festtage bedanken die uns damit bei der zukünftigen Finanzierung diverser Geräteankäufe wieder tatkräftig unterstützen.