<< ZurückFreitag - Sonntag, 10. - 12.7.2009 - Sommerfest der FF Ferlach

Trotz schlechter Wetterprognose wurde die Fiesta Mexicana am Freitag ein toller Erfolg. Ab ca. 22.00 Uhr stürmten die Gäste unsere Hazienda. Werner & Company trugen ihren Teil dazu bei, dass die gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden anhielt. Am nächsten Morgen siedelten wir wie gewohnt auf den Hauptplatz zum Frühschoppen mit der Stadtkapelle Stahlklang. Auf Grund des großen Besucheransturmes reichte die Gulaschsuppe nur bis ca. 12.30 Uhr. Die letzten Gäste verließen uns allerdings erst am späten Nachmittag. Als sich am Sonntag das Festgelände fast vollkommen gefüllt hatte, wurden wir zu Mittag von der Sirene zu einem Wirtschaftsgebäudebrand auf der Rauth gerufen. Ein Teil unserer Truppe verließ uns Richtung Einsatzort, der Rest kümmerte sich um unsere Gäste, die von Carinthia Live unterhalten wurden. Mit dem Eintreffen der verschiedenen Wehren, welche vom Einsatzort zurückkehrten ging nach einer ausführlichen Brandbesprechung der Frühschoppen 2009 zu Ende.