<< Zurück Montag, 03.08.2015 - Slanschek Anton - 80er

Nachdem unser Altkamerad Slanschek Anton am 15.07.2015 seinen 80sten Geburtstag feierte, jedoch fast zwei Wochen brauchte um seine ganzen Feierlichkeiten unterzubringen, wurde am Montag auch von Seiten der FF Ferlach gratuliert. Eine Abordnung der Feuerwehr besuchten ihn und seine Frau Magda, die ebenfalls kürzlich ihren Geburtstag hatte, um die Glückwünsche zu überbringen. Bei einer feinen Jause und einem Gläschen Wein wurden lustige Geschichten aus der gemeinsamen Feuerwehr-Vergangenheit erzählt.

Liebe Magda, lieber Tone vielen Dank für die Verköstigung und die schönen Stunden die wir bei euch verbringen durften.