<< Zurück Freitag, 28.09.2012 - Schweinejagd durch Ferlach

Am 28.09.2012 wurde die FF Ferlach um 20:28 Uhr mittels stillen Alarm zu einem Technischen Einsatz gerufen. Ein nicht alltäglichen Problem gilt es für die FF Ferlach zu lösen. Schweine waren aus ihrem eingezäunten Auslaufbereich ausgebrochen. Zum Glück wurden die Schweine durch die Suchtrupps schnell gefunden. Mit einer Mannschaftskette und viel Ruhe konnten die Schweine wieder in ihren vorgesehen Auslaufbereich getrieben werden. Danach wurde die offene Stelle des Auslaufbereiches wo die Schweine heraus konnten, wieder provisorisch geschlossen. Nach einer Stunde war die FF Ferlach wieder Einsatzbereit.