<< Zurück Freitag, 23.01.2015 - PKW Bergung - Zell - Klamm

Um ca. 22:45 Uhr wurden die Feuerwehren Zell Pfarre und Ferlach zu einer Fahrzeugbergung auf der Waidischer Landesstraße im Bereich der "Klamm" alarmiert. Ein Fahrzeug war von der Straße abgekommen und kam am Dach im darunterliegenden Bach zum Liegen. Die Fahrzeuglenkerin konnte sich Gott sei Dank noch selbst befreien. Unsere Aufgabe bestand darin das Fahrzeug aus dem Bach zu bergen, um eine Verschmutzung des Baches durch austretende Betriebsmittel zu vermeiden. Mittels SRF-K und der Unterstützung der FF-Zell Pfarre wurde das Fahrzeug aus dem Bach gehoben und in einer danebenliegenden Ausweiche abgestellt.