Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückSamstag, 20.10.2007 - Personensuche Windisch Bleiberg

Am Abend des 19.10.2007 wurden wir durch die PI Ferlach informiert, dass am 20.10.2007 eine Suchaktion nach einem abgängigen 26jährigen Mann durchgeführt wird. Als Suchgebiet wurde die Gegend um Windisch Bleiberg vermutet, da dort sein Auto gefunden wurde. Gegen 08.30 Uhr startete die Suchaktion an der die Feuerwehren Unterbergen und Ferlach, sowie Polizei, Bergrettung, Hundeführer und später auch ein Hubschrauber teilnahmen. Das bergige Gelände zwischen Sereinig, Windisch-Bleiberg bis zum Deutschen Peter wurde abgesucht. Gegen 12.00 Uhr Mittag wurde der Leichnam des Mannes vom BMI-Hubschrauber gefunden und die Bergung durch die Bergrettung Ferlach durchgeführt.






<< Zurück

© 2004