Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Montag, 27.02.2012 - Angehender LKW Brand mit Gasflaschen-Ladung

Am 27.02.2012 wurde die FF Ferlach gemeinsam mit den Feuerwehren Unterferlach und Kirschentheuer zu einem angehenden LKW Brand alarmiert. Durch die LAWZ wurde bei der Einsatzmeldung bekannt gegeben, dass der LKW mit Gasflaschen beladen ist. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte konnte zum Glück sofort festgestellt werden, dass der Brand vom Fahrer selbst gelöscht wurde. Auf Grund der Beladung mit Gasflaschen aller Art, konnten wir kurze Zeit später äußerst erleichtert wieder einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Ferlach mit KRFA, RLFA 2000, TLFA 3000 und 18 Mann
FF Unterferlach mit RLFA 2000 und 8 Mann
FF Kirschentheuer - Einsatz nicht mehr erforderlich

sowie die PI Ferlach



<< Zurück

© 2004