Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückMontag, 10.4.2006 - Kellerbrand - Ferlach

Gegen 17.00 Uhr wurde die FF-Ferlach durch die LAWZ zu einem Kellerbrand nach Dollich alarmiert. Am Einsatzort wurde bereits von dort Anwesenden ein Löschversuch mit einem Pulverlöscher durchgeführt, der aber nicht zum gewünschten Erfolg führte. Mit Atemschutz und Unterstützung des Druckbelüfters konnte der Brand durch die FF-Ferlach jedoch schnell gelöscht werden. Brennende Wäschestücke wurden entfernt und der Keller belüftet. Im Einsatz standen TLF 3000, TLF 1000, KRF und Kdo.Ferlach, sowie die Polizeiinspektion Ferlach.


Die Waschküche – der Einsatzort


Das Pulver des Feuerlöschers hinterließ Spuren


Die ausgeräumten Brandreste

<< Zurück

© 2004