Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Freitag. 28.12.2012 - Kaminbrand in Dollich

Am 28.12.2012 um 05:53 Uhr wurde die FF Ferlach zu einem Kaminbrand nach Dollich alarmiert. Bei der Ankunft am Einsatzort schlugen die Flammen im Dachbereich aus dem Kamin. Unverzüglich wurde im Haus kontrolliert, ob der Kamin und die Kamintüren wohl dicht sind. Da dies der Fall war, wurde der Rauchfangkehrer verständigt und der Abbrand der Kaminrückstände von der Feuerwehr und dem Rauchfangkehrer kontrolliert durchgeführt. Nach ca. 1 Stunde wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Im Einsatz standen:
FF Ferlach mit KRFA, RLFA 2000 und TM 32
PI Ferlach
Rauchfangkehrer







<< Zurück

© 2004